Bei uns kommt das Brot nicht vom Band!

Wir backen noch mit Herz und Hand!

Wir haben Freude am Backen und lieben unsere Arbeit. Unsere Backwaren werden noch von Hand gefertigt - nach alten Rezepten und nach traditioneller Handwerksart. Natürlich nur aus ausgesuchten Zutaten.

Sie werden es schmecken!

Traditionelles Handwerk

Wir verstehen uns als Nahversorger

Und genau das unterscheidet uns von den großen Discountern. Auf einer Ladenfläche von nur etwas über 50 m² erhalten unsere Kunden alles was man zum Leben braucht. Von der Zahnbürste über Lebensmittel und aktuelle Zeitschriften bis hin zu frischen Backwaren. Das alles erhalten unsere Kunden bei uns und sollte doch einmal etwas nicht vorhanden sein, wird natürlich versucht es zu besorgen!

Neben der Bäckerei und dem Einzelhandel betreiben wir zudem einen Getränkehandel und einen eigenen Partyservice. So können wir Ihnen ein Rundum-Sorglos-Angebot für "fast" jede Gelegenheit bieten.

Ansicht auf den Geschäftsraum der Bäckerei Heinemann